Trainingslager Rovinj (Kroation) 2022

CJugend

Trainingslager in Rovinj, Kroatien

Die C-Junioren des FC Bischofswiesen nützten die letzten vier Ferientage zu einem Trainingslager. Das Trainerteam Aki Senger, Stefan Köppl, Christian Polzer und Richard Schlagbauer hatten die schöne kroatische Stadt Rovinj als Ort ausgesucht. Mit vier Kleinbussen gestartet, waren Spieler, Trainer und mitgereiste Eltern im Hotel Eden hervorragend untergebracht. Sponsoren stellten Trinkflaschen, Mineralwasser und Trainingsbekleidung bereit, die Verpflegung im Hotel war ohnedies perfekt.
In fünf abwechslungsreichen Trainingseinheiten auf dem nahegelegenen Sportplatz wurden vor allem Technik und Taktik geschult. Die jungen „FCB`ler“ fanden bei Tischtennis, Krafttraining oder im Pool genügend sportlichen Ausgleich. Ein Stadtspaziergang durch die historische Altstadt mit vielen Eindrücken rundete den Kurztrip ab. Betreuer und Eltern waren stolz auf die Trainingsleistungen und dem disziplinierten Verhalten der Jugendlichen und alle konnten glücklich die Rückfahrt antreten. Die Saison für die C-Jugend-Kicker kann beginnen.